Darf ich mich kurz vorstellen? 

Mein Name ist Malika Wichtendahl, und seit mehr als 24 Jahren bin ich leidenschaftlich damit beschäftigt, die Welt nicht nur schöner, verständlicher und funktionaler zu gestalten, sondern auch die Produkte unserer vielfältigen Kunden zu optimieren. Die Herausforderung, für jeden Kunden mit seinem individuellen Anspruch die maßgeschneiderte Lösung zu finden, begeistert mich und motiviert mich täglich.

Seit dem Jahr 2016 engagiere ich mich zudem als Dozentin an der FH Dresden, Fakultät Design. Diese Tätigkeit ermöglicht es mir, mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrungen mit aufstrebenden Talenten zu teilen und einen Beitrag zur Entwicklung der nächsten Generation von Gestaltern zu leisten. Es erfüllt mich mit Stolz, einen Beitrag zur Ausbildung kreativer Köpfe zu leisten und die Leidenschaft für Design weiterzugeben.